13 Mrz Erfahrungsbericht von Kathrin Fuster: Der neue Salomon Speedcross 5 GTX

Dieser Schuh begleitet mich an verschiedenen Orte. Sei es eine leichte Wanderung im schönen Alpstein, mit den Kindern im Wald oder ein Walk bei Regen. Ich bin fasziniert vom neuen Speedcross 5 GTX und bin sicher, Sie werden es auch sein!

Der wasserdichte Speedcross 5 GTX greift die Werte auf, die den Speedcross zu einer Legende gemacht haben. Noch mehr Grip und ein dynamischeres Obermaterial setzen einen neuen Massstab in puncto Performance und Passform, hinzu kommen eine bessere Stabilität und ein raffinierter Look. Die Sohle des Speedcross hat breiter ausgelegte Stollen mit grösseren Zwischenräumen und einer überarbeiteten Geometrie. So sorgt sie beim Abdruck und beim Bremsen für einen besseren Grip, egal auf welchem Untergrund man unterwegs ist. Der Fersenbereich umhüllt die Ferse, um ein sauberes Auftreten und eine gute Stabilität zu sichern. Das komplett verschweisste Obermaterial gewährleistet einen hohen Tragekomfort und der Schuh kann der Fussbewegung besser folgen.



Feiertage 2020

Freitag, 21.02.2020 –Fasnacht Freitag

Samstag, 22.02.2020 –Fasnacht Samstag

Freitag, 10.04.2020  – Karfreitag

Dienstag, 08.12.2020 – Mariä Empfängnis