04 Feb Erfahrungsbericht von Nadine Waldburger: R’ADYS Insulated Jacket R5W

Gibt’s das wirklich? Eine Winterjacke, die schön aussieht, pflegeleicht ist und in der Stadt, aber auch beim Winterspaziergang mit dem Hund gut aussieht? Eigentlich nicht… Oder doch? Mit der Insulated Jacket R5W hat R’ADYS genau das geschafft. Mit den Fiberballs@R’ADYS, die ohne Volumenverlust gewaschen werden können, schnell trocknen und beim Verstauen im Rucksack sehr wenig Platz brauchen, bekommt man eine Alltagsjacke, die man nur sehr ungern wieder auszieht. An kalten Tagen bietet diese Jacke ein sehr gutes Wärmerückhaltevermögen und durch die hohe Atmungsaktivität eignet sie sich auch für sportliche Aktivitäten. Ich trage die Jacke vor allem bei Spaziergängen an kalten Tagen, bei Wanderungen mit dem Hund und eben auch mal am Wochenende zum Ausgehen. Und ich muss zugeben, sie ist momentan meine Lieblingsjacke, weil sie eben alle Qualitäten bietet, die eine Jacke in den Wintermonaten bieten soll. Zudem gibt es sie in sehr trendigen Farben.

R’ADYS – eine Schweizer Marke die es in sich hat.



Feiertage 2020

Freitag, 21.02.2020 –Fasnacht Freitag

Samstag, 22.02.2020 –Fasnacht Samstag

Freitag, 10.04.2020  – Karfreitag

Dienstag, 08.12.2020 – Mariä Empfängnis