08 Jan Sportliebe

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler

Im Namen unseres Teams möchte ich mich herzlich für die Treue bedanken. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, dass wir auf eine so starke und nahe Kundschaft zählen dürfen. Dank unserem Fokus der persönlichen und professionellen Beratung und Betreuung spüren wir, dass wir auf einem gesunden und sympathischen Weg sind. So gehen unsere Aufgaben weit über den Verkauf von Sportartikeln hinaus. Es geht um die Individualität, um das Persönliche und darum, noch mehr Freude am Sport und an der Fitness auszulösen. Und so freut es uns, dass wir Teil Ihrer Sporterlebnisse und Freitzeitaktivitäten sein dürfen. Sei es mit dem passenden Freizeit- oder Laufschuh, dem richtigen Skiservice, einem Tipp oder einer bequemen Jeans.

Viel Spass am Sport! Thomas Baumann

Hier klicken und das ganze Insta-Booklet anschauen.

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.



Feiertage 2019