25 Mrz Erfahrungsbericht von Katja Manser, On The Roger

Der Ansturm war riesig, als Tennis-Crack Roger Federer gemeinsam mit der Schweizer Marke On seinen ersten Schuh vorstellte. Online war der stark limitierte Sneaker innert Stunden ausverkauft. Wer die Hoffnung noch nicht verloren hatte musste stundenlang Schlange stehen.

Nun ist er da, in verschieden Farben, ohne Limitierung und mit supercoolem Design für den Frühling!

ON Schuhe, sie sind bequem, leicht und je nach Modell für alle Situationen im Leben zu tragen. Ihr Markenzeichen sind die Clouds, die dir ein Laufgefühl wie auf Wolken geben. Beim neuen Sneaker «The Roger» sind die Clouds ebenfalls eingebaut, nur dass man sie nicht sieht. Dadurch gibt es das gleiche leichte Gefühl. Mit dem veganen Kunstleder ist er pflegeleichter als ein normaler weisser Schuh mit textilem Obermaterial. Dieses neue Modell ist vollumfänglich ein Alltags- und Modeschuh und bietet mit einem athletischen Akzent und wird mit Sicherheit zu einem unverzichtbaren täglichen Begleiter.

«The Roger» bietet im Gegensatz zu den anderen ON Alltagsschuhen mehr halt und unterstützt den Fuss auf eine andere angenehme Art und Weise. Ich würde diesen Schuh allen empfehlen, die das Tragegefühl von Turnschuhen lieben und auch bei eleganteren Anlässen nicht darauf verzichten möchten.



Feiertage 2021

Freitag, 19.02.2021, Fasnacht Freitag (sofern sie stattfindet)

Samstag, 20.02.2021, Fasnacht Samstag (sofern sie stattfindet)

Freitag, 02.04.2021, Karfreitag

Mittwoch, 08.12.2021, Mariä Empfängnis