13 Mrz Erfahrungsbericht: Mizuno

Ich trage seit nun mehr als drei Monaten den Wave Mirage 2.1 von Mizuno. Der Hallenschuh wirbt mit seiner Leichtigkeit, Direktheit und der optimalen Passform auch dank der Sockenkonstruktion. Ein sehr leichter aber direkter Hallenschuh für blitzartige Richtungswechsel bei allen Indoor-Sportarten.

 

Meine ersten positiven Erfahrungen mit dem Mizuno Hallenschuh machte ich bereits in der ersten Trainingseinheit. Die versprochene Leichtigkeit und Direktheit, beeindruckten mich von Anfang an. Ebenso die hautenge Passform, trotz meines breiten Fusses. Anfangs war der Schuh zwar sehr eng, doch nach nur zweimal tragen fühlte er sich angenehm kompakt, wie eine zweite Haut an. Dank der Konstruktion, die es einem ermöglicht sehr nahe und direkt am Boden zustehen, sind schnelle und präzise Stop and Go Bewegungen möglich. Dies kommt mir im Unihockey sehr entgegen. Der Schuh ist im Unihockey ein wichtiger Bestandteil. Wenn dieser passt, dann steht der optimalen Leistung fast nichts mehr im Weg.

 

Diesen Schuh kann ich jedem Indoor-Sportler welcher einen leichten, direkten Hallenschuh mit einer sehr guten Passform wünscht, empfehlen. Ideal ist der Schuh für einen Handballer oder einen Unihckeyspieler. Nach drei Monaten bin ich sehr überzeugt von meinem Mizuno Hallenschuh. Das Model Wave Mirage 2.1 ist bei uns im Sport Baumann erhältlich, in allen Grössen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Erfahrungsbericht von Yves Angehrn

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.



Feiertage 2019/2019

Freitag, 21.02.2020 –Fasnacht Freitag

Samstag, 22.02.2020 –Fasnacht Samstag

Freitag, 10.04.2020  – Karfreitag

Dienstag, 08.12.2020 – Mariä Empfängnis