29 Nov Erfahrungsbericht von Roman Frischknecht, New Balance XM 100

Sind Sie auf der  Suche nach einem guten Fitnessschuh? Dann habe ich einen sehr guten Schuh gefunden, und zwar den: New Balance XM 100.

 

Kurzvorstellung New Balance XM 100

Der XM 100 wurde fürs Fitnesstraining oder Trainings auf der Wiese oder Beton entwickelt. Durch die Fuel Cell-Schaumstoff-Zwischensohle bietet der Schuh eine gute Dämpfung und Stabilität. Mit der robusten und dennoch flexiblen Laufsohle ist für Komfort in jedem Training gesorgt. Mit dem Obermaterial und dem Schnürsystem hat man einen guten Halt im Schuh. Insgesamt ist es ein leichter, aber doch gut gedämpfter und stabiler Schuh.

 

Fazit

Mir persönlich gefällt der Schuh sehr gut. Ich besuche die Sportlerschule Appenzellerland und habe dort zwei Mal pro Woche Krafttraining. Für das Krafttraining habe ich einen leichten, flexiblen und stabilen Schuh gesucht und im New Balance XM 100 auch gefunden. Die Vielfalt, welche der Schuh mit sich bringt, hat mich sehr überzeugt. Man kann ohne Probleme Gewichte stemmen aber auch Sprünge absolvieren. Durch die Dämpfung werden die Schläge gut abgefedert. Wer einen neuen Fitnessschuh sucht und einen leichten und stabilen Schuh möchte, für den ist der New Balance XM 100 genau richtig. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.