30 Jun Erfahrungsbericht von Roman Frischknecht, Polar Vantage M2

Die Polar Vantage M2 ist ein echter Allrounder. Sie kombiniert Leistung, Funktionalität und Sportsgeist auf hervorragende Art und Weise. Durch ihr geringes Gewicht und schlichtes Aussehen vergisst man schon fast, wie viel Technik überhaupt darin steckt. Mit der Uhr kannst du nicht nur Trainings aufzeichnen und später analysieren, sondern noch viel mehr. Die Vantage M2 unterstützt dich durch Anleitungen und Daten dabei, Kraft aufzubauen und bietet ausserdem noch verschiedenen Smartwatch-Funktionen. Dazu gehören unter anderem Musiksteuerung, Wettervorhersage und Smart Notifications. Die Uhr sammelt auch im Schlaf Daten und gibt dir am nächsten Morgen eine Übersicht, wie gut man sich erholt hat.

Fazit
Ich empfehle diese Uhr allen, die auf eine einfache Art die Trainings aufzeichnen und analysieren möchten. Dank den vielen und genauen Funktionen hilft die Sportuhr dabei, das Training zu optimieren. Durch das schlichte, aber sportliche Design kann man die Uhr auch gut im Alltag tragen. Ich finde die Uhr super, für Leute, welche die Uhr während den Trainings und im Alltag tragen.