05 Mrz S.CAFÉ EVENT

EINLADUNG zu Kaffee & Kuchen Samstag, 27. April 2019

PRÄSENTATION Kollektion Schöffel
Präsentation der neuen Schöffel Kollektion, die aus recyceltem Kaffeesatz hergestellt wird.

GUTSCHEIN & WETTBEWERB
Beim Kauf einer der Schöffel Highlight-Jacken erhalten Sie einen wiederverwendbaren Thermo-Kaffeebecher.
Nur gültig am 27. April 2019.

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.

Schöffel ACTIVE – Perfekte Performance für unvergessliche Momente

„VERTRAUT DER KUNDE DEM PRODUKT UND FÜHLT SICH IN SEINER HAUT WOHL, KANN ER DEN FOKUS AUF DAS WESENTLICHE RICHTEN: AUF DIE SCHÖNHEIT DER NATUR, DIE EINMALIGKEIT DES AUGENBLICKS UND DAS EREICHEN SEINES ZIELES.“

Peter Schöffel Diesem Credo verschrieben, zeigt Schöffel in der Frühlings-/Sommer- Kollektion 19 vielfältig einsetzbare und gleichermassen authentische Outdoor-Produkte die ein Maximum an Tragekomfort bieten. Die Auswahl der Materialien erfolgt nach den Themen: Nachhaltigkeit, Haptik und Komfort. So wurde das Angebot an S.Café-Produkten erweitert und unter anderem durch Hosen ergänzt.

ACTIVE Produkte mit S.Café – Kaffeesatz umweltfreundlich und nachhaltig eingesetzt

Egal, ob Espresso oder Filterkaffee – übrig bleibt Kaffeesatz. Daraus fertigt der taiwanesische Textilhersteller Singtex Stoffe. Er trocknet und entfärbt die Bohnenreste und mischt sie mit Polyester aus recycelten Plastikflaschen. Aus dem Granulat wird Garn gemacht. Das Besondere: Die feinen Poren des Kaffees absorbieren Körpergerüche, reflektieren UV-Strahlung und bewirken, dass die Kleidung schnell trocknet.



Feiertage 2019/2019

Freitag, 21.02.2020 –Fasnacht Freitag

Samstag, 22.02.2020 –Fasnacht Samstag

Freitag, 10.04.2020  – Karfreitag

Dienstag, 08.12.2020 – Mariä Empfängnis