15 Dez Erfahrungsbericht – Tecnica Mach 1 LV Pro W TD

von Lorena Ulmann

Der Mach 1 LV Pro W TD ist der Spitzenreiter in Sachen Passform und Anpassungsfähigkeit in der Welt der Hochleistungsskischuhen für Damen.

 

T wie Technologie

Die T-Drive-Technologie ermöglicht ein schnelleres Umkanten, eine bessere Kraftübertragung und Stabilität, sowie ein präziseres Kantenfahren. Durch die neu entwickelte Carbonfaser-Verbindung unterstützt die Skifahrerin mit wenig Energieaufwand mehr Leistung zu erzeugen.

 

E wie empfehlenswert

Der Mach 1 LV Pro W TD empfehle ich allen Skifahrerinnen, die sportlich und präzis auch die steilsten Hänge bezwingen wollen. Durch den anatomisch geformten C.A.S. Schuh benötigt es beim Kauf nur wenig individuelle Anpassungen. Durch die vordefinierte Struktur an der Schale ist eine einfache Thermoanpassung möglich, dies gilt aber auch für den gesamten Innenschuh.

Dank dem ganzen Bootfitting im Sport Baumann wird jeder Skischuh passend gemacht.

 

C wie COOL

Mit dem technischen Design wirkt der Tecnica Mach 1 LV Pro W TD sehr sportlich. Durch sein schlichtes, aber trotzdem athletisches Erscheinungsbild kann er problemlos mit sämtlichen Skiern und Skianzügen kombiniert werden.

 

N wie NACHHALTIG

Beim Kauf von einem neuen Tecnica-Skischuh wird der alte Tecnica-Schuh zurückgenommen und vom Produzenten zu 100% recycelt.

 

I wie IDEAL

Für mich, als Träger dieser Skischuhe ist das der ideale Kauf. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Schale, Innenschuh und Gewicht ein präzises Übertragen sämtlicher Bewegungen auf den Ski gewährleisten.

Dank dem komfortablen Innenschuh gibt es weder Druckstellen noch schmerzende Schienbeine.

 

C wie CLEVER

Clever ist die ganze Technik und praktische Erfahrung, welche beim Tecnica Mach 1 LV Pro W TD angewendet wurde. Sei es Fahrsicherheit, Komfort, Design oder die ganzen Anpassungsmöglichkeiten.

 

A wie ABER SO WAS VON…

… sportlich
… anpassungsfähig
… präzis
… ökologisch
… komfortabel

 

Der Tecnica Mach 1 LV Pro W TD ein Muss für alle weiblichen Skifans.