28 Mai Erfahrungsbericht von Simon Ehammer: Running Pants von ON

Warum habe ich die Running Pants von ON gewählt?
Es ist ganz einfach. Ich mache Leichtathletik und trainiere 8 bis 12 Mal in der Woche. Kraft-, Athletik-, Technik- und natürlich auch Lauftraining. Speziell beim Lauftraining liebe ich die ON Running Pants. Die Kombination aus Trainerhose, Thights und Windstopper ist einfach genial.

Die Optik wirkt wie eine lockere, chillige Trainerhose und sie sieht sehr stylisch aus. Man hat nicht sofort diesen Running-Thights-Style, wie bei den normalen Laufthights. Der Thights-effekt merkt man beim Tragekomfort, sie sitzt perfekt und man muss beim Joggen nicht immer wieder die Hose zurecht zupfen und hochziehen. Bei den Waden schön anliegend und bei den Oberschenkel hat man eine lockere Passform.

Dass die Hose ganz jährlich brauchbar ist, beweist der Windstopper, welcher den kompletten Oberschenkel und die Knie abdeckt und schützt. Durch den Windstopper kann man gut in jedem Wetter, ob warm oder kalt, Joggen gehen. Wenn es warm ist hilft die Belüftung unter dem Knie für das perfekte Klima und wenn es kälter ist schützt der Windstopper vor den kalten Winden.

Mein Fazit
Ich empfehle diese Hose jedem, der gerne joggt, Nordic Walking betreibt oder gern spazieren geht. Die Hose ist einfach ein Hingucker, mit einem optisch coolen Style und maximalen Tragekomfort. Wenn man sie einmal anprobiert hat – will man sie nicht mehr hergeben.

On Pants Running


Feiertage 2020

Freitag, 21.02.2020 –Fasnacht Freitag

Samstag, 22.02.2020 –Fasnacht Samstag

Freitag, 10.04.2020  – Karfreitag

Dienstag, 08.12.2020 – Mariä Empfängnis